VNV Nation & Covenant

im Wechsel mit

Suicide Commando & Agonoize


Eisbrecher Sturmfahrt Special

EISBRECHER werden uns im Nachtwerk besuchen und euch ein wahnsinniges Special bereiten!

Die komplette Band wird ab 22:00 Uhr bereits im Nachtwerk sein und sich Zeit für euch nehmen!
Euch erwartet eine exklusive Autogrammstunde, die Möglichkeit, Bilder mit der Band zu machen und es wird eine Verlosung geben!

DJ AndTraX - No Innocence wird euch zur Feier des Tages das neue Album STURMFAHRT vorstellen und euch zusätzlich mit NDH, Gothic und Alternative den Abend versüßen!

Als kleine Entschädigung hat er uns auch versprochen, dass er den Mangel an VNV Nation und Covenant bei der Embrace of Shadows am nächsten Abend wieder nachholen wird ;)

Wir freuen uns auf eine geniale Nacht mit euch!

Einlass: 22:00Uhr
Eintritt: 5,-€


Für Mitglieder des Karlsruher Gothic Stammtisch mit offiziellem Mitgliedsausweis die ganze Nacht freier Eintritt!

Facebook Anmeldung hier klicken!